PERSONAL TRAINING

 


Einzelcoaching



Bei einer Trainingseinheit im 1:1 pro Woche ist dein Coach 

ortsabhängig nur 60 bis 90 Minuten verfügbar. Du bist 

zeitlich unflexibel an deinen Coach gebunden.



Die Wissensübermittlung ist zeitlich begrenzt und stark 

von deiner Auffassungsfähigkeit und der deines Coaches abhängig.

Abends nach einem anstrengenden Tag ist sie eher schlechter als 

morgens mit frischer Energie = hoher Qualitätsverlust.



Du hast keine Unterstützung, wenn die 1:1 Einheit beendet ist und 

bist von der Motivation deines Coaches abhängig. Von 168 Wochenstunden bist du maximal 1 bis 3 Stunden im Kontakt

Bei Urlaub oder Krankheit deutlich weniger. Dadurch sind deine Erfolgschancen deutlich geringer.



Du tauschst dein Geld gegen Zeit, ohne sicheren Ausgang

dein Ziel in der vorgegebenen Zeit zu erreichen.



Alle wichtigen Dinge können unmöglich in einer Einheit sinnvoll besprochen werden. Du vergeudest Zeit und trittst auf der Stelle.

COACHING BEI FMD



Mix aus Einzel- und Gruppencoaching



Durch die FMD Online Plattform sowie die WhatsApp Gruppe 

besteht rund um die Uhr eine ortsunabhängige Verfügbarkeit. Dadurch ist eine 1:1 Einheit alle 3 bis 4 Wochen völlig ausreichend.



Die Coaching Inhalte sind 24/7 verfügbar und werden Stück für Stück in deinem Tempo freigeschaltet. Du bist maximal flexibel und nicht an feste Zeiten gebunden. Die 1:1 Einheiten per Zoom oder vor Ort können wir für persönlich wertvollen und individuellen Austausch nutzen.



Du bist im ständigen Austausch mit Gleichgesinnten aus der FMD Community. Du bist Teil eines Teams mit den selben Interessen, was 

sich gegenseitig unterstützt und motiviert. Das maximiert deinen Erfolg, weil du dich nie allein fühlst und immer an dein Ziel erinnert wirst - bis zu 168 Stunden in der Woche.



Du investierst dein Geld in die Lösung deiner Herausforderung für eine Strategie, die du für den Rest deines Lebens anwenden kannst.



Du sparst jede Menge Zeit, weil du die Inhalte bekommst, 

die du wirklich brauchst.




Du siehst, dass ein Coaching bei FMD nicht mit klassischem Personal Training vergleichbar und 

einzigartig ist. Du buchst die Lösung für dein Problem und keine "sinnlosen" Einzelstunden.


Ich arbeitete vier Jahre im klassischen 1:1 Training und habe viele Erfahrungen gesammelt. Meine Teammitglieder waren

sehr zufrieden, doch ihre Erfolge reichten mir nicht aus. Ich wollte mehr. Mehr Qualität und maximale Flexibilität

eine intensivere und bessere Betreuung, mehr notwendiges Wissen vermitteln und größere, vor allem langfristige, Erfolge sehen.


Langjährige Kunden, die ich bereits nach meiner ehemaligen Struktur begleitete, haben mit dem heutigen Konzept 

krasse Erfolge in kürzester Zeit erzielt. Aha-Momente gesammelt, von denen sie bis heute profitieren.






GEMEINSAM ERREICHEN WIR DEINE ZIELE


Bist du bereit, endlich zu erfahren was in dir steckt?

Pack mal all' die Bedenken bei Seite und lass' uns entspannt besprechen, 

ob du ein Teil von meinem Team bei FMD werden kannst.


BERATUNG VEREINBAREN






SCHRIFTLICHES FEEDBACK VON MEINEN STARKEN UND SELBSTBEWUSSTEN TEAMMITGLIEDERN
























 
 
E-Mail
Anruf
Instagram