STELL DIR VOR, DEIN KÖRPER IST EIN GEBRAUCHTWAGEN. WÜRDEST DU IHN KAUFEN?

Diese Frage ist schlicht und doch so treffend! Du selbst kennst deinen Körper am besten und weißt, wo der Schuh drückt. Es ist wichtig in Bewegung zu bleiben, denn was man nicht nutzt, verkümmert! Das gilt nicht nur für den Körper, sondern auch für den Kopf und Geist! Dein Körper ist dein höchstes Gut. Er begleitet dich dein gesamtes Leben. Jede Sekunde die du in ihn investierst, gibt er dir in Form von Gesundheit und Wohlbefinden zurück!




MEINE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK


 


PERSONAL TRAINING

Im Personal Training liegt mein Fokus auf dem Krafttraining. Muskeln straffen deinen Körper, kurbeln die Fettverbrennung an, machen dich stärker und fitter, sorgen für eine gesunde, selbstbewusste und vor allem schmerzfreie Körperhaltung, steigern deine Eigendisziplin und Willenskraft, sind die beste Altersvorsorge und vieles mehr! Durch die Zusammenarbeit mit dem Fitnessstudio Gym Lippstadt, kann ich dir ein breites Spektrum für ein erfolgreiches Training bieten. Die vollständige Nutzung des Fitnessstudios ist während der jeweiligen Trainingseinheit im Personal Training inklusive.




GRUPPENTRAINING

Als Coach für verschiedene Fitnessprogramme bin ich vielseitig aufgestellt. Egal ob ein hochintensives Intervalltraining, Aerobic, Indoor Cycling oder ein intensives Ganzkörpertraining - ich biete dir viele Möglichkeiten, um mit Freude an der Bewegung deinem Körper etwas Gutes zu tun!




FIRMENFITNESS / GESUNDHEITSMANAGEMENT

Langes Sitzen ist heute das moderne Rauchen. Der Kopf wird gefordert, aber der Körper bleibt aufgrund der wenigen Bewegung auf der Strecke. Rücken- und Kopfschmerzen sind in einem Bürojob längst keine Seltenheit mehr. Als Angestellte im öffentlichen Dienst sind mir einige Schwachstellen des Büroalltags und die ein oder anderen Wehwehchen der Kollegen bekannt. Sie möchten Ihre Mitarbeiter fit und gesund halten? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf und Sie erhalten ein individuelles Angebot.




SPORTVEREINE / SAISONVORBEREITUNG

Die Vorbereitung für die neue Saison optimal nutzen, um in Form zu bleiben. Das benötigte Equipment: Der eigene Körper! Aus Erfahrung mit verschiedenen Sportvereinen kann ich bestätigen, dass der Sportplatz oder die Sporthalle genug Platz für ein vielseitiges Training bieten! 




ERNÄHRUNGSCOACHING

Ich bin kein Fan von strikt vorgegebenen Ernährungsplänen mit Mengenangaben, Verzichten und Tabus. Keine Ernährung ist langfristig umsetzbar, wenn sie sich nicht in den Alltag integrieren lässt. Eine ausgewogene Ernährung kennt keine Verzichte! Ich zeige dir, wie du dich gesund ernährst und trotzdem deine "Sünden" genießen kannst. Mein Ernährungscoaching liefert dir die Grundlagen der Ernährungslehre, mit denen du deinen Weg in eine ausgewogene und gesunde Ernährung findest! 


Durch meine Arbeit sollst du selbstständig eine gesunde Lebensweise erlernen und einhalten. Nach der Betreuungszeit sollst du unabhängig von meinem Wissen und meiner Motivation sein und nicht in alte Muster zurückfallen. Ich möchte Feuer in dir entfachen!




 


 
 
E-Mail
Anruf
Instagram